Unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ durften wir am vergangenen Dienstag unseren CasaNova-Showroom und dessen Konzept den Mitgliedern der Interessengemeinschaft Haid vorstellen. Unsere Intention für die Gründung des Showrooms war, einen neuen und modernen Weg der Beratung für Fußbodenbeläge einzuschlagen. Wir freuen uns, an diesem Abend auch wieder von einer durchweg positiven bisherigen Bilanz des Konzeptes zu berichten.

Gemeinsam mit unseren Nachbarn, dem Frese Einrichtungshaus und dem Pssst Bettenhaus, konnten wir auch den kompletten Standort an der Basler Straße 109 und die dort weitläufige Ausstellungsfläche für Bodenbeläge und textile Einrichtung ausführlich präsentieren.

Dank der besonders sommerlichen Temperaturen verlagerten wir die interessanten Gespräche im Anschluss nach draußen und ließen den Abend bei leckeren Burgern des Brooklyn Foodtrucks und kalten, erfrischenden Getränken ausklingen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den wunderbaren Sommerabend!

Link: https://ig-freiburg-nord.de/Veranstaltungen-Details/frese.html

Hier bitte auch das ein oder andere Bild hernehmen.

Fotos: Extrol Mineralöle Schulz GmbH

2018-07-31T09:54:43+00:0031. Juli 2018|