„Lust auf Gut“ und „Generationenwechsel“ – zwei Themen, die sich auch in unserem Alltag immer wieder finden: Lust auf gute Bodenbeläge, gutes Raumklima, eine gute Atmosphäre, eine (sehr) gute Qualität… – die Liste würde sich ohne Probleme weiterführen lassen. In unserem CasaNova Showroom für Bodenbeläge findet sich genau das wieder. Und nicht nur das: mit Juliane Illenseer findet sich hier auch ein Teil der dritten Führungsgeneration von Ketterer und Liebherr.

Nicht nur deswegen haben wir uns sehr gefreut, die Preview des neuen Lust auf Gut Magazins, das dieses Mal dem Thema „Generationenwechsel in Familienunternehmen“ gewidmet wurde, gemeinsam mit unseren Nachbarn, dem Einrichtungshaus Frese und dem Pssst Bettenhaus, auszurichten.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit einer familiären, neugierigen und gelassenen Atmosphäre, in der neue Kontakte geknüpft und alte gepflegt werden konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen – es hat uns sehr viel Spass gemacht!

Mittwoch, 25.10.2017

LUST AUF GUT Magazin | Special Generationen 2017
(Link zum Magazin)

2017-11-01T10:45:17+00:001. November 2017|